Referenzen

Viele Kunden konnten wir in den letzten Jahren schon überzeugen. Dazu gehören unter anderen:

Nature One – iMotion

Bereits fünf mal durften wir eins der größten Festivals für elektronische Musik ausstatten.

Mustang-Treffen ins Sinsheim

Beschallung des gesamten Veranstaltungsgeländes.

Stadt Neckargemünd

Für die Neugestaltung der Sporthalle wurden Vorhänge, Licht- und Tontechnik sowie Richtmikrofone fest installiert.

Eichbaum – Braufest

Sicherheit wird bei dieser Veranstaltung groß geschrieben. Daher wurde zahlreich Beschilderung aufgehängt und mit entsprechender Lichttechnik (mit Akku-Pufferung) versehen.

Illuminationen

Unzählige Locations haben wir bereits in ein neues Licht getaucht. Selbst Werkstätten und Industriehallen wurden mit den geeigneten Scheinwerfern zur Eventlocation.

Semester-Opening DHBW Mannheim

bereits seit vielen Jahren betreuen wir die ausführende Eventagentur und zeigen uns neben der technischen Realisierung des Sicherheitskonzeptes auch für die „Elektro-Bühne“ verantwortlich.

Abiball Bammental

Um eine Sporthalle in eine Veranstaltungsstätte zu verwandeln benötigt es viel Stoff, Licht und Kreativität. Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Beleuchtungskonzepten und realisieren diese seit 2012

Earth, Wind and Fire

Leider „nur“ die beste Coverband Deutschlands, aber dennoch eine tolle Veranstaltung. 

Foonax Events

Die erfolgreiche Speyrer Eventagentur zählt seit Jahren zu unseren besten Kunden. Die Zusammenarbeit beinhaltet Kleinigkeiten wie Festinstallationen und Thekenbeleuchtungen aber auch Sicherheitstechnik und die gesamte Veranstaltungstechnik auf großen Produktionen gehören dazu.

Open-Air Gottesdienst in Hirschhorn

Ausnahmsweise wurde unsere Rundbogenbühne nicht gerockt sondern durfte Pfarrern und einem Chor einen sicheren Unterstand bieten. Dazu Beschallung und Beleuchtung. 

Bühnenbau

Ob ebener Untergrund, Rasenfläche, mit oder ohne Dach, rund oder eckig…

Zahlreiche Bühnen wurden durch uns bereits in der Region auf- und abgebaut.

Mirja Boes

Wir lachen noch immer… witzig wars!

4-Burgen-Beleuchtung Neckarsteinach

Seit vielen Jahren betreuen wir die 4-Burgen-Beleuchtung und statten alle Burgen mit moderner LED-Technik aus.

Partylight Messe

Ab geht es nach Berlin… Messebau für die bekannten Kerzenhersteller.

Starkenburger Philharmonie

Klassische Musik ist immer wieder anspruchsvoll… wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen.

Festinstallation Burg Schwalbennest

Die Beleuchtung der Burg Schadeck, oder auch Schwalbennest genannt wurde auf moderne LED-Beleuchtung umgerüstet.

Mit Leiter, Gurt und Seil ging es hoch hinaus.

Lightseeing Hirschhorn

An unterschiedlichen Stellen wurde Hirschhorn in ein neues Licht getaucht. Wir waren von der ersten Planung bis zur Durchführung als fester Ansprechpartner im Boot.